02.12 Nikolauslauf Immenstadt

Veröffentlicht Veröffentlicht in Ergebnisse, News

Die Vorbereitung auf die neue Saison begann ich mit dem 10 km Lauf in Immenstadt. Nach einer ruhigeren Zeit wollte ich mal schauen, wie es um meine Form steht. Bei milden Temperaturen begann es pünktlich zum Start zu regnen. Die Strecke ist ziemlich flach und die schnellen Jungs vornweg waren wie gemacht für eine schnelle […]

2.9.-Locarno-Triathlon

Veröffentlicht Veröffentlicht in Ergebnisse, News

Jetzt ist es doch passiert, nach 20 Jahren Triathlon hatte ich meinen ersten Aufenthalt im Penaltybox. Aber der Reihe nach. Nach einem entspannten Einchecken schaute ich mir den Start des olympischen Triathlons an. Um 8:55 Uhr war da ich an der Reihe. Ich kam gut weg vom Start und nach der ersten Boje wurde das […]