ErgebnisseNews

02.12 Nikolauslauf Immenstadt

Die Vorbereitung auf die neue Saison begann ich mit dem 10 km Lauf in Immenstadt. Nach einer ruhigeren Zeit wollte ich mal schauen, wie es um meine Form steht. Bei milden Temperaturen begann es pünktlich zum Start zu regnen. Die Strecke ist ziemlich flach und die schnellen Jungs vornweg waren wie gemacht für eine schnelle Zeit. Leider war meine Form dann doch nicht so wie gedacht und ich mußte mich weiter hinten einreihen als gehofft. Ich pendelte mich um den zehnten Platz ein. Auf der zweiten Runde konnte ich noch ein paar Plätze gutmachen und lief als Gesamt 8. ins Ziel. Mit einer Zeit von 37:31 min gewann ich meine Altersklasse. So war der Kaffeetisch bei diesem Schmuddelwetter mit einem Hefenikolaus gedeckt. In drei Wochen folgt mein Start in Altach beim Silversterlauf


Ab zum Lauf