ErgebnisseNews

14.04.Walliseller-Triathlon

Am vergangenen Wochenende startete ich beim Triathlon in Wallisellen . Der Auftakt der 2019 Triathlon-Saison war ein Sprint über 600m Schwimmen im Hallenbad, das Radeln war eine 5km Runde die 3* durchfahren werden musste und der Abschluss war ein 4km Lauf der wie das Radeln ziemlich kupiert war . Das Wetter spielte total verrückt. 2 Grad und Schneeregen ließ den Formtest zum Härtetest werden. Durch das Wetter wurde die erste Wechselzone neutralisiert. So konnte man sich nach dem Schwimmen in Ruhe warm einkleiden. Leider hatte ich nicht mit so einem Schmuddelwetter gerechnet und dementsprechend war meine Kleidung.  Mit 11:20 min war es ein schwacher Start in die neue Saison. Leider hatte ich auf dem Rad auch noch nicht den richtigen Druck und so wurde es eine Tortur in Zürich. Für den Radpart benötigte ich 27:50 min. Zum Abschluss konnte ich die 4 km in ca. 15 min laufen.  Es liegt noch viel Arbeit bis zum Saisonhöhepunkt vor mir.

Ergebnisse